Dr. med. Werner A. Biewer


Internist & Rheumatologe

Osteologie • Sportmedizin

Impressum

Verantwortlich für die Seite:
Dr. Werner A. Biewer
Internist / Rheumatologe

Privatpraxis in der Rheumaklinik Püttlingen
In der Humes 35
Tel. 06898 / 55 2671
Fax. 06898 / 55 2672
info@rheumasaar.de

Hinweis für Patienten: Bitte beachten Sie meine Privatsphäre und kontaktieren mich (mit Ausnahme meiner Notdienste) ausschließlich während der Arbeitszeiten und nur über die dienstliche Adresse. Medizinische Daten oder Anfragen sollten aus Datenschutzgründen nicht per Email versandt werden.

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Internist/Rheumatologe
Die Berufsbezeichnungen wurden verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Ich bin Mitglied der Landesärztekammer des Saarlandes. Somit unterliege ich der Berufsordnung und anderen Vorschriften der LÄK des Saarlandes sowie dem saarländischen Heilberufekammergesetz, sämtliche einzusehen unter http://www.aerztekammer- saarland.de/Gesetze-Verordnungen

Sollten meine Seiten irgendwelchen Bestimmungen widersprechen, so bitte ich um Kontaktaufnahme.

Kostenpflichtige Abmahnungen ohne vorherigen Kontakt bitte ich unbedingt zu unterlassen.